Skip to main content

Behandlungsspektrum

Augenlasern

Implantierbare Kontaktlinsen (ICL)

Refraktiver Linsenaustausch (CLE)

Grauer Star Behandlung

Augenärztliche Privatsprechstunde

Weitere Leistungen

Unser Expertenteam stellt sich vor

  • Erfah­renes Team aus inter­na­tional ausge­bil­deten Augen­ärzten, Optome­tristen, Optikern und medizi­ni­schen Fachan­ge­stellten
  • Hervor­ra­gende technische Ausstattung
  • Garan­tiert exzel­lente Sicher­heits­stan­dards

Was Patient:innen über uns sagen

Stephanie J.

Keine Brille oder Kontakt­linsen mehr beim Sport und Fahrrad­fahren zu tragen, ist eine riesige Berei­cherung für mich. Die Behandlung lief super und ich bereue nur, dass ich sie nicht schon eher gemacht habe.

Dominik Z.SMILE

Das Ergebnis ist besser als ich mir vorge­stellt habe. Ich habe in meinem Leben noch nie so gut gesehen wie jetzt. Das habe ich nicht für möglich gehalten und ich bin dafür sehr dankbar und glücklich. Ich benötige seit der Laser­be­handlung am PC meine Arbeits­platz­brille (Gleit­sicht­brille) nicht mehr und beim Sport benötige ich keine Kontakt­linsen mehr.

Nils K.PRESBYOND

Ich bin super glücklich mit dem Resultat – ein völlig neues Lebens­gefühl ohne Brille durchs Leben gehen zu können. Danke an das Team von Augerlin, die mich sehr nett und kompetent durch den Prozess begleitet haben.

Chris­topher S.Femto-LASIK

Es ist einfach fantas­tisch. Ich konnte schon nach wenigen Tagen scharf sehen. Das war ein völlig neues Gefühl für mich, da ich über 17 Jahre lang auf eine Sehhilfe angewiesen war. Die Brillen­freiheit genieße ich jetzt in allen Lebens­lagen — vor allem bei meinem Hobby, dem Tanzen.

Stephanie J.SMILE Pro

Ich wollte sehen können, ohne eine Kontakt­linse im Auge zu haben, die mich nach einiger Zeit stört und meine Augen trocken macht. Jetzt wache ich auf, mache einfach meine Augen auf und kann alles sehen – das ist ein unglaublich schönes Gefühl.

Laura M.Femto-LASIK

Das Schöne an der Brillen­freiheit ist, dass man sich nichts mehr vorlesen lassen muss – auch keine Speise­karte im Restaurant, wenn man mal die Lesebrille vergessen hat.

Manuela R.CLE

Unsere Standorte in Berlin